Wir danken für die grosszügige finanzielle Unterstützung:

Stadt Zürich Sozialdepartement


Ebenso danken wir:

insieme.ch
insieme Schweiz unterstützt uns in Sachen Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit.

lilli.ch
Hat uns ihre Konzepte zur Inspiration zur Verfügung gestellt. Es besteht eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Verein lilli.ch für Prävention und Online-Beratung für junge Frauen und Männer zu Sexualität und sexueller Gewalt und liebi+.

mensch-zuerst.ch
Mit mensch-zuerst teilen wir die Werte.

sonjastuder.ch
Hat die wunderbaren identitätsstiftenden Illustrationen zu einem reduzierten Tarif für uns gemacht.

monikastocker.ch
Hat uns beim Aufbau des Projektes zum Nulltarif beraten.

gleichstellung.zh.ch
Hat uns fachlich unterstützt.

indyaner.ch
Haben unsere Website zum Sozialtarif programmiert.

slowsoft.ch
Hat uns die Einrichtung kostenlos überlassen und uns den ersten Mietzins gesponsert.

muepa.ch
Hat die Kosten für unseren Teppich zu einem grossen Teil übernommen und ihn gratis verlegt.

sekretariat-nach-mass.ch
Jeannette Rohrer arbeitet für uns zum reduzierten Tarif.

Tina Baumberger
Unterstützung bei der Betreuung unseres Instagram- und Facebook-Auftritts und bewirtschaftet unsere Website-Inhalte kostenlos.

Imbi Gassmann
Unterstützung in IT-Fragen.

Peter Bühler
Hat und fachlich unterstützt und Beraten rund um das Thema Treuhand.