Wir danken für die grosszügige finanzielle Unterstützung:

  • Kanton Zürich Lotteriefond
  • Stadt Zürich Sozialdepartement
  • Stephan à Porta-Stiftung


Ebenso danken wir:

insieme.ch
insieme Schweiz unterstützt uns in Sachen Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit.

lilli.ch
Hat uns ihre Konzepte zur Inspiration zur Verfügung gestellt. Es besteht eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Verein lilli.ch für Prävention und Online-Beratung für junge Frauen und Männer zu Sexualität und sexueller Gewalt und liebi+.

mensch-zuerst.ch
Mit mensch-zuerst teilen wir die Werte.

sonjastuder.ch
Hat die wunderbaren identitätsstiftenden Illustrationen zu einem reduzierten Tarif für uns gemacht.

monikastocker.ch
Hat uns beim Aufbau des Projektes zum Nulltarif beraten.

Alexandra Schwyzer
Revidiert unsere Buchhaltung kostenlos.

gleichstellung.zh.ch
Hat uns fachlich unterstützt.

indyaner.ch
Haben unsere Website zum Sozialtarif programmiert.

slowsoft.ch
Hat uns die Einrichtung kostenlos überlassen und uns den ersten Mietzins gesponsert.

muepa.ch
Hat die Kosten für unseren Teppich zu einem grossen Teil übernommen und ihn gratis verlegt.

sekretariat-nach-mass.ch
Jeannette Rohrer arbeitet für uns zum reduzierten Tarif.

susup.ch
Hat eine passende freiwillige Person kostenlos in kürzester Zeit für uns gesucht und gefunden.

Tina Baumberger
Gestaltet unseren Facebook Auftritt und bewirtschaftet unsere Website-Inhalte kostenlos.